Skipper

Rüde, Border-Collie-Mix, 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2670
Skipper hat heute seine finale Reise angetreten, in sein endgültiges Zuhause. Es geht ins grüne Randgebiet nach München, zu einem netten Paar mit Border-Collie Erfahrung. Hier wird man ihn rassetypische Auslastung bieten, denn Frauchen macht gerade eine Ausbildung zum Hundetrainer. Vielleicht steht Skipper bald eine große Karriere auf den Agilityplätzen dieser Welt bevor, oder er wird der nächste Champion beim Mantrailen. Wer kann das schon wissen, denn unsere Tierschutzhunde sind immer wieder für positive Überraschungen gut. Wir wünschen eine spannende, tolle Zukunft und viele gemeinsame Jahre.

Skipper
Skipper Border-Collie-Mix 1 Jahr katzenverträglichRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

09.01.2017

Neues Video von Skipper!

17.03.2017

Neue Bilder von unserem Wirbelwind Skipper

02.04.2017

Skipper schickt neue, tolle Bilder.

Berichte der Pflegestelle

17.03.2017

Skipper ist nun seit drei Wochen auf seiner Pflegestelle. Hier zeigt er sich als sozialer und fröhlicher Jundhund. An der Leine läuft er schon recht gut, Autofahren muss noch getestet werden. Rassetypisch ist er ein kleines Energiebündel und fordert ganz „Borderlike“ seine Auslastung für Körper und Geist, wird man ihm hier nicht gerecht sucht er sich sein eigenes Betätigungsfeld. Er wäre sicherlich für die ein- od. andere Sparte des Hundesports zu begeistern.

02.04.2017

Skipper entwickelt sich prächtig auf seiner Pflegestelle. Er ist ein lustiger, stehts gut gelaunter Hund, menschenbezogen und hübsch dazu. Er hat schon fleißig geübt an der Leine zu laufen, was auch schon sehr gut klappt. Neber dem Fahrrad herlaufen ist noch ausbaufähig und auch das Autofahren ist noch nicht so richtig sein Ding. Aber mit Geduld und Spucke wäre das in der eigenen Familie bestimmt ganz schnell abgearbeitet. Denn Skipper ist ein schlaues Kerlchen, das gerne lernen möchte. Wo ist „seine“ Familie?