Righetto

Rüde, Deutsch Kurzhaar, 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2704
Der fröhliche Jungspund Righetto wurde im Januar 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 51cm.
Deutsch Kurzhaar ist eine beliebte Hunderasse, auch bei italienischen Jägern. Leider ist die Haltung solcher Jagdhunde in der Toskana meist katastrophal – schmutzige, enge Zwinger fernab vom Haus, oft kein Wasser, unregelmäßig Futter und eine harte, grobe Behandlung durch den Besitzer sind hier die Regel.
Auch Righetto teilte als Welpe dieses Schicksal, bis er bei der Jagd verloren ging oder ausgesetzt wurde und so in unserem Partnertierheim bei Arezzo landete. Hier erfuhr der anfangs verängstigte Welpe erstmals, dass Menschen auch freundlich sein können und fasste schnell Vertrauen zu seinen Pflegern. Righetto ist nun ein junger Hund voller Lebensfreude und bezaubert alle mit seiner positiven, freundlichen Ausstrahlung.
Righetto wäre ein toller Familienhund – jung, freundlich und lernwillig und für gemeinsame Aktivitäten wie Spazierengehen, Laufen am Fahrrad, Suchspiele, Dummy bringen etc. bestimmt zu begeistern.
Der junge Rüde versteht sich mit allen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin und kann gerne auch als Zweithund vermittelt werden.
Righetto ist geimpft und gechipt und hat einen EU-Pass. Seine Tests auf Leishmaniose und Filarien sind negativ.
Kontaktieren Sie mich einfach per Mail oder telefonisch, wenn Sie Fragen haben!

Righetto
Righetto Deutsch Kurzhaar 1 Jahr Rüde

Kontakt

Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr

News

17.07.2017

Neues Video von Righetto!