Regina


Hündin, Englisch Setter Mix, 3 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2450

Auf Pflegestelle in 48599 Gronau-Epe seit November 2017

Regina und ihre Schwester Stella erblickten im April 2014 das Licht der Welt auf einem Bauernhof in der Toskana und wurden kurzer Hand ins staatliche Tierheim abgegeben. Dies ist dort ganz normal und die beiden hatten Glück, dass sie nicht einfach umgebracht wurden. Noch einmal hatten sie Glück, als sie nach wenigen Monaten in unser Partner Tierheim bei Arezzo geholt wurden, denn hier sind die Haltungsbedingungen wesentlich besser und vor allem haben Regina und Stella nun eins: die Chance auf Vermittlung in eine eigene, liebevolle Familie!

Regina ist ca. 55cm groß, absolut freundlich und aufgeschlossen - Streicheleinheiten kann sie gar nicht genug bekommen. Als Setter Mischling verfügt sie natürlich auch über Energie und wäre eine tolle Begleiterin für sportliche Menschen, die gerne draußen unterwegs sind und Spaß an gemeinsamen Aktivitäten wie Dummy bringen, Suchspiele etc. haben.  

Regina ist verträglich mit ihren Artgenossen. Sie kann auch getrennt von ihrer Schwester vermittelt werden.

Die junge Hündin ist kastriert, vollständig geimpft und gechipt. Ihre Tests auf Leishmaniose und Filarien sind negativ.

Fragen beantworte ich gerne.