Pongo


Rüde, Mischling, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, katzenverträglich, TierNr. 2828

Auf Pflegestelle in 97705 Burkhardroth seit September 2017

Der kleine ca. 33cm große Pongo ist genauso lustig und freundlich wie er aussieht. Über die Vergangenheit des zweijährigen Rüden können wir leider gar nichts sagen, seine Zukunftsaussichten sind dagegen alles andere als gut. Er gehört auch zu den Hunden, die im nächsten Jahr von einer Umsetzung betroffen sind. siehe /artikel/nur-noch-sechs-monate Nun hoffen wir für den kleinen Kerl auf den alles entscheidenden Kontakt, der ihm eine glückliche Zukunft beschert. Pongo hat mit ziemlicher Sicherheit bisher noch nie in einem Haushalt gelebt. Daher wird er einiges lernen müssen, z.B. Stubenreinheit, Leinenführigkeit, Grundkommandos. Aber das sind durchaus lösbare Aufgaben, deren Bewältigung in event. Verbindung mit dem Besuch einer Hundeschule Pongos Bindung zu Ihnen festigen können wird. Mit anderen Hunden ist Pongo verträglich, daher könnte ihm ein bereits vorhandener Hund beim Eingewöhnen helfen.

Pongo ist kastriert, auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet, gechipt, geimpft und könnte mit seinem neuen EU-Pass schon mit dem nächsten Transport zu Ihnen reisen.