Kira


Hündin, Segugio Maremmano, 3 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2862

Auf Pflegestelle in 96317 Kronach seit November 2017

Diese wunderschöne und unglaublich süße Hündin hört auf den Namen Kira. Kira konnte gemeinsam mit ihrer Schwester Gessi vor einer Zukunft beim Jäger bewahrt werden. Kira ist ein Segugio Maremmano. Rassetypisch sind Kira und ihre Schester sehr aktiv und brauchend entsprechende Auslastung. Trotz den Jagdinstinktes sind entspannte Spaziergänge ohne Leine nicht ausgeschlossen. Eine freundliche aber auch konsequente Erziehung machen aus den Hündinen tolle Hunde die auch mal frei über Wiesen rennen und toben können. Typisch ist auch ein sehr menschenbezogenes, freundiches und sanftes Wesen. 

Kira ist geimpft und gechipt und hat einen EU-Pass. Bei Interesse oder Fragen bitte jederzeit melden.