Gessi


Hündin, Segugio Maremmano, 3 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2863

Auf Pflegestelle in 96317 Kronach seit November 2017

Die unglaublich süße Gessi wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Kira aus dem Verschlag eines Jägers gerettet. Um jeden Preis wollten unsere Tierschützer die 3 Monate jungen Mädels vor ihrem eigentlichen Schicksal bewahren und es ist ihnen zum Glück gelungen. Gessie ist ein Segugio Maremmano . Typisch für die Rasse ist ein freundiches, gelehriges und sanftes Wesen. Typisch ist aber auch das Interesse am Jagen und Schnüffeln. Trotz des Instinktes ist das Gassigehen ohne Leine nicht ausgeschlossen. Mit der entsprechenden Erziehung und Bindung zum Menschen werden auch diese tollen  Hunde mal über die Wiesen rennen und toben können. 

Die hübsche Hündin ist geimpft und gechipt und hat einen EU-Pass. Bei Interesse oder Fragen bitte jederzeit melden.