Carlo


Rüde, Segugio-Mix, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, katzenverträglich, TierNr. 2691

Auf Pflegestelle in 91207 Lauf seit Juni 2017

Der freundliche Carlo ist ein wunderschöner Segugiomix mit einer hübschen symmetrischen Gesichtszeichnung und großen ausdrucksvollen Augen.

Charakterlich ist er sehr sanft und liebt seine Menschen, bei denen er auch gerne Schutz sucht, wenn ihn etwas erschreckt.

In neuen Situationen ist er sehr schüchtern und braucht seine Menschen neben sich, um sich erst mal alles vorsichtig anzuschauen. Wir suchen für Carlo daher eine ruhige Familie, die gerne mit ihm kuschelt, aber auch schöne Spaziergänge mit ihm unternimmt.

Gerne können auch Hundekumpels vorhanden sein, denn der liebe Carlo ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich.

Carlo ist auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet. Natürlich ist er geimpft und gechipt und hat einen EU Impfpass.