Adina


Hündin, Mischling, 9 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2770

Auf Pflegestelle in 40789 Monheim am Rhein seit September 2017

Was für eine Mischung! Adina und ihre fünf Geschwister sind vermutlich eine Mischung aus Husky und Schäferhund. Die wunderschönen Welpen wurden mit ihren gerade mal vier Monaten auf der Straße gefunden. Kaum zu glauben bei diesen tollen Hunden. Mit der entsprechenden Auslastung und Beschäftigung wird Adina sich bestimmt zu einer tollen Hündin entwickeln. Wir wünschen uns für die süße Hündin aktive Menschen, die sich gerne und viel mit ihrem treusten Freund beschäftigen - denn das wird sie mit Sicherheit mal für Ihre Familie sein.

Trotz der Schüchternheit zu Beginn ist sie nun eine aufgeschlossene, neugierige, verspielte und verschmuste junge Hündin.

Adina wartet nur noch auf die Nachricht ihres Lebens: nämlich wann und wohin sie reisen darf. Bitte zögern Sie bei Fragen nicht uns zu kontaktieren. Wir holen gerne noch mehr Infos über die Hunde ein. Adina reist gechipt und entsprechend geimpft in ihr neues Zuhause.