Wolle

Rüde, Pudel, 6 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2848
Wolle im Glück ! Der kleine Baustellenhund hat den Sprung ins neue Leben, in das Herz und auf die Couch von seinem neuen Frauchen geschafft. Gerade noch so vor dem kalten Winter. Auch weinen muss er jetzt nicht mehr, denn eine führsorgliche 24 Std. Rundumbetreuung im schönen Oestrich-Winkel am Rhein ist jetzt garantiert. Der liebenswerte Pudelrüde wird bald einem Augenspezialisten vorgestellt, vielleicht, mit ganz viel Glück ist hier ja auch noch was in besser Bahnen zu lenken. Ich wünsche dir und deinem Frauchen alles Glück der Welt.

Wolle
Wolle Pudel 6 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Susanne Besier
06129/9902
0162/3112669
ab 17 Uhr

News

18.10.2017

Neues Video von Wolle!

27.10.2017

Wolle wird zum Notfall ! Unserem kleinen Pudelmann geht es gar nicht gut. Er nimmt ab, weint wieder und kommt mit Ortveränderung so gar nicht klar. Also haben wir ihn erneut einem Tierarzt vorgestellt. Dieser hat bei Wolle einen grauen Star an den Augen, sowie eine Erlichioseerkrankung festgestellt. Kein Wunder also, das unser Notfell so gar nicht mit den Begebenheiten im Canile klar kommt, denn er sieht sehr schlecht. Die Erlichiose wird bereits behandelt, bei dem Augen können wir ihm leider nicht helfen. Ferner kam über Informanten heraus, das die Frau, die ihn auf der Straße gefunden haben will, wohl die Eigentümerin war, die ihn loswerden wollte. Inzwischen unbekannt verzogen, können wir keine weiteren Informantionen zu Wolle in Erfahrung bringen, außer das er definitiv im Haus gelebt hat. Möglicherweise ist er auch schon etwas älter, das Alter ist nach den Zähnen vom TA geschätzt. Er müsste ganz schnell wieder ein Zuhause finden, den er leidet momentan ganz schrecklich.