Toby

Rüde, Breton Epagneul, 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2918
Von der Hundehölle bei einem Jäger direkt auf die Couch und in die Arme seiner Familie! Tobys neue Besitzer schreckten weder vor seiner Filarienerkrankung noch vor seiner Angst zurück und bieten dem schönen Rüden vom ersten Tag an eine liebevolle, angsthunderfahrene Umgebung. Der süße Schatz scheint längst verstanden zu haben, dass nun alles gut für ihn wird. Da ist es nicht verwunderlich, dass ihn seine Pflegeeltern nicht mehr gehen lassen wollen. Wir wünschen euch alles Gute und ein sorgenfreies Leben.

Toby
Toby Breton Epagneul 1 Jahr Rüde

News

28.11.2017

Toby war wegen des positiven Filarienbefundes beim Tierarzt, um zu schauen, wie es um sein Herz steht. Sein Herz hat keinen Schaden genommen, der Befall an Herzwürmern ist gering. Er bekommt nun Medikamente gegen die Filarien. Im Anschluss möchte Toby schleunigst umziehen. Nicht, dass es ihm nicht im Tierheim gefiele. Er wird zum ersten Mal in seinem Leben versorgt und geschätzt. Dennoch ist es für einen so jungen Hund wie ihn im Tierheim langweilig und er möchte was sehen und erleben. Vielleicht zusammen mit Ihnen?

30.11.2017

Neues Video von Toby