Rolly

Rüde, Deutsch Kurzhaar, 11 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2870
Rolly teilt das Schicksal vieler Jagdhunde in der Toscana. Viele Jahre verbrachte er im Zwinger eines ital. Jägers, eingesperrt mit seinen Kumpels weitab vom Wohnhaus, herausgelassen nur zu Jagd, irgendwann aussortiert, weil er durch Jüngere ersetzt wurde.
Trotz der schlechten Haltung und groben Behandlung durch den Besitzer treffen wir immer wieder auf Jagdhunde, die sich ihre Freundlichkeit und Liebe zum Menschen bewahrt haben.
So auch Rolly! Rolly liebt Menschen, bettelt um Streicheleinheiten und ist glücklich, wenn die Pfleger kurz Zeit für ihn haben. Für sein Alter ist Rolly immer noch sehr gesund und aktiv.
Der rüstige Senior bräuchte nicht viel. Eine liebevolle Familie, die ihn streichelt, ein warmes Plätzchen und schöne Spaziergänge würden ihn absolut glücklich machen!
Bitte fassen Sie sich ein Herz und schenken Sie Rolly noch ein paar glückliche Jahre – mit seinem sonnigen Wesen hätte er es sich so sehr verdient!
Mit unserem nächsten Transport könnte Rolly nach Deutschland reisen, natürlich geimpft, gechipt und mit EU Pass versehen. Er ist bereits kastriert und seine Tests auf Leishmaniose und Filarien sind negativ.
 

Rolly
Rolly Deutsch Kurzhaar 11 Jahre Rüde

Kontakt

Annette Gorny
09135/722067
0162-9177127
bis 19 Uhr