Martin

Rüde, Segugio-Mix, 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2473
Martin ist endlich glücklich! Er hat einen super Platz gefunden und lebt in einem harmonischen Rudel verschiedener Hunde, mehreren Katzen und Pferden an der Seite einer bewunderswerten Frau. Sein neuer Name „Marty“. Marty hatte in den vergangenen Wochen eine intensive Zeit erlebt. Nun ist er endlich angekommen und hat das, was er so viele Monate entbehren musste: einen Menschen, den er lieben darf und von dem er geliebt wird. Marty, ich bin beinah so glücklich wie du selbst und ich möchte mich nochmal bei den vielen lieben und selbstlosen Menschen bedanken, die dir geholfen haben. Vielen herzlichen Dank an Sandra, Sven und vor allem an dich, liebe Susanne. Habt eine gute Zeit miteinander. 

Martin
Martin Segugio-Mix 2 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Diana Vogt
0931/4174361
015904129461
ab 18 Uhr

News

09.11.2016

Martin schickt aktuelle Bilder!

27.06.2017

Neues Video von Martin!

21.08.2017

Martin schickt neue Fotos! Komm und sieh nach..

Berichte der Pflegestelle

01.08.2017

Martin hat sich -frisch eingetroffen- fast ausnahmslos von seiner perfekten Seite gezeigt. So war auf Anhieb stubenrein, hat mit den Nachbarskindern geschmust und war gut leinenführig. Die Familienkatze hat er zuerst ignoriert…dann rannte sie los und er ließ seinem Jagdtrieb freien Lauf. Zum Glück war die arme Mieze schneller. Nun hat Martin (und seine Pflegefamilie) eine große Aufgabe vor sich. Die humorvollen und tierlieben Menschen werden mit Geduld bestimmt erreichen dass Martin sich mit Perthy, der Katzendame arrangiert… Wir werden weiter berichten…

12.08.2017

Martin ist umgezogen. Leider kam Perthy, die Familienkatze nicht mehr nachhause, solange ein Hund da war. Jetzt wohnt Martin bei einer lieben Frau mit drei eigenen Hunden, einer Katze und mehreren Pferden. Martin hat sich gut in die tierische Großfamilie eingefügt. Die Kinder aus der Nachbarschaft findet er dufte. Beim Spaziergang lässt er sich gut abrufen. Jagdtrieb ist aber vorhanden. Martin ist so sehr auf Menschen bezogen, dass wir uns gut vorstellen können, dass er sich als Einzelhund sehr wohl fühlen würde. Im Haus ist Martin ein gemütlicher Hund und auch beim Spaziergang angenehm. Er ist leinenführig und passt sich seinen Menschen an. Martin ist durchaus auch für Ältere oder Alleinstehende sehr gut geeignet. Weil Martin sich sehr schnell und tief bindet und unter großen Verlassensängsten leidet suchen wir für ihn Leute, die viel Zeit mit ihm verbringen können und wollen. Besuchen Sie ihn doch mal auf seiner Pflegestelle. Rufen Sie mich gerne an!