Fulvus

Rüde, Segugio-Mix, 3 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2746
Fulvus, unser „Blonder“ hat nach 2 Jahren Vermittlungsarbeit jetzt die letzte große Reise in ein eigenes Zuhause bei einer netten, Angsthund erfahrenen Familie mit viel Zeit und Geduld angetreten. Auf seiner Pflegestelle hat er inzwischen schon viel gelernt, auch das das Leben gar nicht so gruselig ist, wie es Fulvus noch im Canile in Italien erschien. Ich habe noch gut die Bilder eines Videos vor Augen, als er zusammen mit seinem Angsthundkollegen Zack ineinander gekauert jeglichem Kontakt zum Menschen auszuweichen versuchte. Sicherlich wird er nie so unbedarft sein wie ein Hund, der unbeschwert aufwachsen durfte. Aber mit Geduld und viel Liebe steht dir sicherlich noch ein Stück weit mehr Leben offen. Alles alles Gute und viele schöne Jahre zusammen.

Fulvus
Fulvus Segugio-Mix 3 Jahre Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

05.07.2017

Auch unser Sorgenfell Fulvus schickt neue Fotos aus Italien. Auch er ein Fall für Menschen mit Erfahrung im Umgang mit Angsthunden.

08.11.2017

Neues Video von Fulvus!

01.03.2018

Für Fulvus gibt es zwei Videos, einfach die Pfeile auf dem Titelbild anklicken.

22.05.2018

Fulvus macht große Fortschritte. Er hat das Glück das eine Volontärin nun 1 x pro Woche mit ihm Gassi geht. Erst einmal draußen aus dem schrecklich lauten Canile, mit Unterstützung eines weiteren Hundekumpels, ist er wie ausgewechselt und stellt seine Ängste hintenan. Ein Video dazu stellen wir in Kürze ein. Möchten Sie ein Teil dieses Wunders für Fulvus sein? Er braucht dringend ein Zuhause, damit sich sein Potential weiter entwickeln kann.

06.09.2018

Fulvus schickt neue Bilder aus Italien.

08.11.2018

Fulvus, unser bärtiger Freund schickt Grüße aus seiner tollen Pflegestelle. Er hat sich gut eingelebt und macht super Fortschritte. Sein liebstes Domizil ist und bleibt der Garten. Dort kann er tun und walten wie es ihm beliebt. Wenn es zu unruhig wird, verschwindet er in seine gemütlichen Verstecke in den Büschen. Sollte sich jemand unangemeldet dem Grundstück nähern, gibt er lieber bescheid, sicher ist sicher. Außerdem ist er ein guter Beobachter. Fulvus ist ein unkomplizierter Kerl, auf seine ganz eigene Art. Da sein, ohne im Mittelpunkt zu stehen. Er hat keine großen Ansprüche und so möchte er auch keine solchen an sich wissen. Verständnisvolle Menschen, gerne ein ruhiger Ersthund und Fulvus wäre zufrieden. Er läuft schon gut an der Leine und geht gerne spazieren.