Dark

Rüde, Mischling, 3 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2499
Dark hat im allerletzten Moment ein last minute ticket für unseren November Transport gelöst und sein erstes eigenes Zuhause bezogen. Gleich zwei super sympatische Frauchen hat er bekommen und eine souveräne Hundefreundin, die ihm hoffentlich ganz schnell zeigen wird, das er vor nix mehr Angst zu haben braucht. Vielen Dank, das es so spontane Menschen gibt, da macht die Tierschutzarbeit richtig Spaß, vor allem wenn ein ganzes glückliches Hundeleben daran hängt. Lieber Dark ich wünsche Dir alles Glück der Welt mit Deiner Familie im schönen Nieder-Olm, wo das Hundeleben erst jetzt so richtig für Dich anfängt.

Dark
Dark Mischling 3 Jahre Rüde

Kontakt

Susanne Besier
06129/9902
0162/3112669
ab 17 Uhr

News

09.09.2016

Die Zeit vergeht und die drei schwarzen Jungs sitzen jetzt bereits ein Jahr, seit wir sie online gestellt haben, ohne irgend eine Anfrage im Tierheim. Tolle aktive Hunde die nur darauf warten, das endlich jemand ihr Potential erkennt und mit ihnen durchs Leben gehen möchte. Es muss doch Menschen geben für die die Devise gilt: “ Black is beautiful “ ? Aber wir geben nicht so leicht auf. Gleich zwei Videos von Dark sollen zeigen was für ein toller und hübscher Bursche er ist.

03.02.2017

Schaut Euch den schönen Rüden doch in den neuen Videos genauer an!

27.06.2017

Neue Bilder von Dark.