Ares

Rüde, Husky / Labrador Mischling, 12 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4264
Der blau-braun-äugige Husky-Labrador-Mix Ares hat sein finales Körbchen gefunden. Ausgelastet mit vielen Spaziergängen und Ballspielen darf er abends in ein weiches Bettchen hüpfen. Er wird umsorgt, geliebt und ist auch am Arbeitsplatz ein herzlich willkommener Geselle. Als Welpe angeschafft als etwas älterer Welpe lästig geworden, weder beschäftigt noch ausgeführt, nur in der Wohnung gehalten, dann schon im Zug zur Endstation Canile Lager, rechtzeitig vor Ankunft von unserer Tierschützerin vor Ort aufgenommen, darf Ares nun als Junghund sein Hundeleben in vollen Zügen genießen. Nie wieder auf hartem Boden schlafen, nie wieder hinter Gitter, nie wieder allein! Statt dessen springen, kuscheln und einfach zufrieden Hund sein. DANKE

Ares
Ares Husky / Labrador Mischling 12 Monate Rüde

Kontakt

Dr. Andrea Kübler
andrea.kuebler@hundehilfe-mariechen.de


News

26.09.2022