Azzurra

Hündin, English Setter, 8 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2907
Die schöne Azzurra hat gleich zwei mal das Glückslos gezogen. Zum einen, weil sie kurz vor Silvester auf eine nette, erfahrene Pflegestelle ausreisen durfte, und zum anderen weil nach bereits 3 Wochen der Umzug ins finale Zuhause, nach Essen, stattgefunden hat. Azzurra hat eine liebe Familie gefunden, die sich mit engl. Settern, sowie mit der Taubheit eines Hundes bereits gut auskennen. Die liebevolle Hündin hat ihre Menschen jetzt 24 Std. um sich und darf jetzt erst mal in Ruhe ankommen. Wir sind super froh, das sich wieder mal tolle Menschen ganz gezielt für einen Handycaphund entschieden haben und wünschen noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre.

Azzurra
Azzurra English Setter 8 Jahre Hündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

30.11.2017

Neues Video von Azzurra!