Unvergessen

Bitte wählen Sie das gewünschte Jahr aus
Zigo

Lieber Zigo, kurz bevor du vom kargen, langen und harten Leben beim Jäger befreit werden konntest, bist du in dieser tristen Traurigkeit verstorben. Wir sind sehr betroffen. Leider konnten wir dir nicht zeigen was ein würdiges Hundeleben ist. Wie traurig....

Birba

Geliebtes Bellchen,

uns blieben nur knapp acht Monate zusammen, aber ich möchte keinen Tag missen. Wir haben uns von der ersten Sekunde an geliebt und jeder, der dich kannte, war verzaubert von dir. Ich erinnere mich an viele lustige Sachen, die du angestellt hast, beispielsweise, als ich leichtsinnigerweise die... mehr

Venuto

Nach nur ein paar Tagen warst Du für mich ein "ganzer Kerl" und hast mein Herz im Sturm erobert. In den "nur" vier Wochen, die uns gemeinsam blieben, hast Du mich unendlich beeindruckt !

Dein Frauchen

 

Amandus

Der arme Amandus verstarb im Tierheim kurz bevor er die Möglichkeit erhalten hätte zu erfahren, wie es ist in einer Familie geliebt zu werden. Wir sind alle sehr traurig darüber.

Pedro

Pedro, ein Traumhund ging über die Regenbogenbrücke.

Er war bei mir auf Pflege, ein Hund, den man nie vergisst. Man konnte ihn Anfangs nich streicheln, er wich jeder Berührung aus.

Lest, was die Besitzerin über ihn schreibt:

"Es ist so schrecklich, so unglaublich, dass dieser wunderbare, liebevolle,... mehr

Fox

Nach einem entbehrungsreichen Leben unter schlimmen Umständen in der Vergangenheit und einer schmerzhaften und fortschreitenden Darmerkrankung in der Gegenwart, mussten wir den armen Fox nun gehen lassen.

Seit seiner dramatischen Rettung kurz vor Jahreswechsel hatte der traumatisierte Fox bereits zwei massive Koliken.... mehr

Seiten